r3p0
Administrator

Schule: BK am Haspel
Herkunft: Wuppertal
 |
|
@Soldiar: Mit deinen Vornoten kann ich natürlich nicht mithalten 
Original von snooff´y (Zum Original-Post) |
Du möchtest also wirklich, dass die Leute die dieses Forum lesen, welche zu 80% nur Ja-Sager sind, aus eigener intention heraus ihre Leistungen dir mitteilen oder das daraus sogar eine Diskusion entsteht? Du naives Luder... |
|
Ich kenne meine Vornoten noch garnicht. Wenn ich sie habe, wäre es auch kein Problem für mich diese hier preis zugeben. Bitte halte dich mit deinen Bemerkungen zurück, deine pessimistische Art kommt nicht immer gut an. Wenn du was zu sagen hast, dann sags aber behalte bitte im Hinterkopf: "Hinter jedem Nick steckt auch ein echter Mensch.".
Das Internet ist keine Spielplatz um seine Unzufriedenheit freien Lauf zu lassen.
__________________ HTPC unser im TV-Rack, geheiligt werde dein Gehäuse. Dein Bootscreen komme. Dein Wille werde gebrochen, wie im Himmel so auf Erden. Unsere täglichen Filme gib uns heute. Und vergib uns unsere Sucht, wie auch wir vergeben deine Ausfälle. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von der Langeweile. Denn dein ist die Aktion und der Fun und die Musik in Ewigkeit. AMEN
|
|
26.04.2008 13:10 |
|
|