Das Forum Das Portal
Registrierung Die Mitglieder Das Team Die tolle Suchfunktion ;) Frequently Asked Questions

it-assistent.de » it-assistent.de - Allgemein » Anregungen & Kritik » Forum tot? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
- Anzeige -
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bakera
Neu hier

Schule: TBS1

Forum tot? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe mit Besorgnis die Anzahl der neuen Beiträge in diesem Forum zurückgehen. Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte? Gibt es ein anderes Forum, in dem sich die ITAs versammeln? Sind sie etwa <ketzerische These>weniger kommunikativ und benötigen gar kein Forum</ketzerische These>? Augenzwinkern

06.07.2012 13:35 bakera ist offline Email an bakera senden Beiträge von bakera suchen Nehmen Sie bakera in Ihre Freundesliste auf
Timtimo
Neu hier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Meine Schule hat nen Link auf das Forum hier gelegt.
Bin selber Schüler betreibe aber einige Websites (Darunter auch Foren).

Man müsste hier einfach mehr Aktivität sehen dann kämen auch mehr Fragen bzw.
User. Ich selber habe heute in einem Forum nachgefragt.

Am besten wäre es doch wohl auch, wenn ein Teammitglied sich auf dieses
Thema zu Wort melden würde oder?

Viele Grüße

03.10.2012 20:22 Timtimo ist offline Email an Timtimo senden Beiträge von Timtimo suchen Nehmen Sie Timtimo in Ihre Freundesliste auf
Narebu Narebu ist männlich
Moderator

Schule: Berufskolleg am Haspel
Herkunft: Wuppertal

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo :-)

Ich freue mich erstmal darüber das ihr den Weg zu uns gefunden habt, ihr habt vollkommen recht, die Aktivität ist gesunken. Dieses Problem stellen wir seit geraumer Zeit fest. Wir versuchen auch steht's denen die den Weg zu uns finden Zu helfen. Ob es ein anderes Forum gibt kann ich nicht beurteilen, mir ist zumindest keines bekannt. ;-)

04.10.2012 09:03 Narebu ist offline Email an Narebu senden Homepage von Narebu Beiträge von Narebu suchen Nehmen Sie Narebu in Ihre Freundesliste auf
Timtimo
Neu hier

Hey Narebu,

Habe mich mal bei den Admins gemeldet und hoffe, dass ich eventuell auch noch nachhelfen kann.
Das liegt jetzt an Max :-)

Viele Grüße und danke für deine Bemühungen! smile

04.10.2012 15:35 Timtimo ist offline Email an Timtimo senden Beiträge von Timtimo suchen Nehmen Sie Timtimo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

© Redzep Kurtisevic, Maximilian Grobecker
Teile der Headergrafik mit freundlicher Genehmigung der Firma Bucherer Druck
Impressum | Tracking-Opt-Out | Forenregeln