Das Forum Das Portal
Registrierung Die Mitglieder Das Team Die tolle Suchfunktion ;) Frequently Asked Questions

it-assistent.de » Der informationstechnische Assistent » Allgemeines » Praktischeprüfung nicht bestanden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
- Anzeige -
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sirniklas
Neu hier

Achtung Praktischeprüfung nicht bestanden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe meine ITA in Datteln am BKO gemach

Meine frateg ist jetzt ich habe die Praktischeprüfung nicht bestanden und muss jetzt eine acht wochiget praktikum machen

meine Frag ist wo das steh ob ich wirklich nach dem 8 wöchigen Praktikum dann auch mein Abschluss zeugnis bekomme weil überall bei den FHs steht das ich eine halbes jahr brauch

kann wir wer helfen

02.07.2012 17:17 Sirniklas ist offline Email an Sirniklas senden Beiträge von Sirniklas suchen Nehmen Sie Sirniklas in Ihre Freundesliste auf
Narebu Narebu ist männlich
Moderator

Schule: Berufskolleg am Haspel
Herkunft: Wuppertal

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Schade das du nicht bestanden hast. Magst du und denn mitteilen ob du nun ein halbes Jahr oder 8 Wochen ein Praktikum machen musstest?
Während meiner ITA-Ausbildung mussten wir als praktischen Teil 2x 4 Wochen Praktikum machen daher nehme ich mal an das die 8 Wochen reichen.

04.10.2012 09:06 Narebu ist offline Email an Narebu senden Homepage von Narebu Beiträge von Narebu suchen Nehmen Sie Narebu in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

© Redzep Kurtisevic, Maximilian Grobecker
Teile der Headergrafik mit freundlicher Genehmigung der Firma Bucherer Druck
Impressum | Tracking-Opt-Out | Forenregeln