Das Forum Das Portal
Registrierung Die Mitglieder Das Team Die tolle Suchfunktion ;) Frequently Asked Questions

it-assistent.de » Die Fachbereiche » Rechner- und Systemtechnik » Mikrocontrollertechnik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
- Anzeige -
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy-kiwii crazy-kiwii ist weiblich
Neu hier

Dabei seit: 26.01.2012
Beiträge: 3

Mikrocontrollertechnik Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hay,

ich wollte mal fragen, ob jemand für mich Tipps hätte wie ich mich am besten auf Mikrocontrollertechnik
sowohl für die Abiturprüfungen als auch für die Abschlussprüfung am besten vorbereiten kann, da
ich leider einen Lehrer habe bei dem keine aus der Klasse etwas versteht - auch nicht wenn man noch einmal nachfragt T___T
es gibt auch leider keinen anderen Lehrer für dieses Fach, was das Ganze noch erheblich schwieriger macht und es
selbstverständlich an den Schülern liegt, dass mindestens 3 Jahrgänge hintereinander an diesem Fach regelrecht verzweifelt sind -___-'

Hätte jemand von euch vielleicht Bücher oder andere Materialien, die man sich besorgen könnte um doch noch irgendwie
die Kurve zu kriegen?

Wäre lieb, wenn mir jemand schnellstmöglich antworten würde smile
Liebe Grüße
crazy-kiwii

26.01.2012 22:54 crazy-kiwii ist offline Email an crazy-kiwii senden Beiträge von crazy-kiwii suchen Nehmen Sie crazy-kiwii in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:




© Redzep Kurtisevic, Maximilian Grobecker
Teile der Headergrafik mit freundlicher Genehmigung der Firma Bucherer Druck
Impressum | Tracking-Opt-Out | Forenregeln

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Cracker-Tracker: © CBACK (Christian Knerr) www.cback.de