Das Forum Das Portal
Registrierung Die Mitglieder Das Team Die tolle Suchfunktion ;) Frequently Asked Questions

it-assistent.de » Sonstiges » Games » Teeworlds » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
- Anzeige -
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
r3p0 r3p0 ist männlich
Administrator

Schule: BK am Haspel
Herkunft: Wuppertal

Teeworlds Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bei uns in der Klasse ist heute ein Spiel namens "Teeworlds" ganz schön beliebt geworden. Das Spiel ist so beliebt geworden, dass der liebe Max heute mittag ein Server für dieses Spiel online gestellt hat.

Hier ein kleines Screenshot vom Spiel:
http://www.teeworlds.com/screenshots/0.4.0-shot1.png

Und hier bekommt ihr noch mehr Informationen: http://www.teeworlds.com/
Da könnt ihr dieses wunderbare OpenSource-Spiel runterladen, es ist lediglich ~6MB groß und muss nicht installiert werden.

Unser Server heisst: Krebsmenschen, einfach unten bei Quicksearch nach dem Namen suchen.
Es ist jeder Willkommen. !

Hier könnt ihr gucken was gerade auf dem Server los ist.

Ich hoffe auf ne menge Besucher, leider passen nur 12 Spieler auf einem Server aber vielleicht kommt ja noch ein Server hinzu (*zu zk4r hinguck*)

Viel spaß smile

PS: Das Spiel macht süchtig !

HTPC unser im TV-Rack, geheiligt werde dein Gehäuse. Dein Bootscreen komme. Dein Wille werde gebrochen, wie im Himmel so auf Erden. Unsere täglichen Filme gib uns heute. Und vergib uns unsere Sucht, wie auch wir vergeben deine Ausfälle. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von der Langeweile. Denn dein ist die Aktion und der Fun und die Musik in Ewigkeit. AMEN

07.04.2008 21:18 r3p0 ist offline Email an r3p0 senden Homepage von r3p0 Beiträge von r3p0 suchen Nehmen Sie r3p0 in Ihre Freundesliste auf Füge r3p0 in deine Contact-Liste ein
FinalDrace FinalDrace ist männlich
Mitglied

Schule: Willy-Brandtgesamtschule
Herkunft: Kerpen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich find das game auch geil nur seitdem ich Windows 7 64 bit habe find ich keine passende version mehr. das lagt zu viel

22.04.2010 22:52 FinalDrace ist offline Email an FinalDrace senden Beiträge von FinalDrace suchen Nehmen Sie FinalDrace in Ihre Freundesliste auf
Max Max ist männlich
Administrator

Schule: Berufskolleg am Haspel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nicht bestätigen geschockt
Bei mir unter Windows 7 (auch x64) läuft das zumindest subjektiv absolut ruckelfrei sogar auf 1920x1200...

27.04.2010 19:31 Max ist offline Email an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

komisch . kannst du mir vllt nen tipp geben was ich umstellen könnte . und welche version nimmst du den

28.04.2010 21:59 FinalDrace ist offline Email an FinalDrace senden Beiträge von FinalDrace suchen Nehmen Sie FinalDrace in Ihre Freundesliste auf
Max Max ist männlich
Administrator

Ich habe die 0.5.2 (also die derzeit aktuellste). Lagt das bei dir erst im Spiel oder bereits vorher?
Auf meinem Laptop kann die Grafikkarte zum Beispiel nicht mit der V-Sync zusammen, dann haut der nurnoch einzelne Bilder raus.

28.04.2010 22:03 Max ist offline Email an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

als ich noch Xp 32 hatte klappte es tadellos nur mit windows 7 64 bit also liegt es jetzt an dem bit oder windows 7 bei mir, sonst is ja nichts anders . lagt das übelst und arbeitet langsamer. wenn ich das spiel öffen und nichmal in einem server gehe braucht der ladebalken zu lang.

welche version genau . also windowsxd 36bit find ich nur . eine 64 gibts / finde ich nich.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von FinalDrace am 30.04.2010 20:15.

30.04.2010 20:13 FinalDrace ist offline Email an FinalDrace senden Beiträge von FinalDrace suchen Nehmen Sie FinalDrace in Ihre Freundesliste auf
Max Max ist männlich
Administrator

Habe auch nur die 32-Bit-Version hier laufen. Und die lief unter Vista x64 ebenfalls problemlos.
Auch schonmal den Grafikkartentreiber aktualisiert?
Oder ist für das Spiel irgendein Kompatibilitätsmodus aktiviert - der bremst das dann definitiv aus.

30.04.2010 20:47 Max ist offline Email an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich probiers die tage mal aus

09.05.2010 19:45 FinalDrace ist offline Email an FinalDrace senden Beiträge von FinalDrace suchen Nehmen Sie FinalDrace in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok klappt jetzt. ka warum XD

15.05.2010 21:07 FinalDrace ist offline Email an FinalDrace senden Beiträge von FinalDrace suchen Nehmen Sie FinalDrace in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

© Redzep Kurtisevic, Maximilian Grobecker
Teile der Headergrafik mit freundlicher Genehmigung der Firma Bucherer Druck
Impressum | Tracking-Opt-Out | Forenregeln