Das Forum Das Portal
Registrierung Die Mitglieder Das Team Die tolle Suchfunktion ;) Frequently Asked Questions

it-assistent.de » Sonstiges » Software » Ein Wine Problem !!! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
- Anzeige -
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neo0 Neo0 ist männlich
Neu hier

Schule: Berufskolleg am Haspel
Herkunft: Wuppertal

Ein Wine Problem !!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal Linux Anwender werden das Programm Wine kennen um Programme die nur unter Windows laufen für Linux zu emulieren .
Mein Folgendes Problem ist ich zocke gern mal zwischen durch eine runde Warcraft3 aber mein Mauszeiger geht immer aus dem Fenster von Wine raus was dazu führt das ich ingame nicht scrollen kann und das kommt nicht gut .

Daher ist meine frage ob es eine Möglichkeit gibt die Maus im Fenster zu fixieren ?
Ein screen was mein Problem auch noch darstellt : http://www.bilder-hochladen.net/files/doyj-1-png.html

mfg Neo0

03.01.2010 02:52 Neo0 ist offline Email an Neo0 senden Beiträge von Neo0 suchen Nehmen Sie Neo0 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

© Redzep Kurtisevic, Maximilian Grobecker
Teile der Headergrafik mit freundlicher Genehmigung der Firma Bucherer Druck
Impressum | Tracking-Opt-Out | Forenregeln