Das Forum Das Portal
Registrierung Die Mitglieder Das Team Die tolle Suchfunktion ;) Frequently Asked Questions

it-assistent.de » Sonstiges » Musik » Freitag der 13te ein Glücklicher Tag (Der W von A nach W) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
- Anzeige -
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Narebu Narebu ist männlich
Moderator


Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 44
Schule: Berufskolleg am Haspel
Herkunft: Wuppertal

Freitag der 13te ein Glücklicher Tag (Der W von A nach W) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise ist Freitag der 13te ein schlechter Tag, wenn man dem Aberglaube glauben schenken darf. Doch für sehr viele Menschen ist es heute ein äußerst guter Tag. Heute haben Online Häuser wie u.a. Amazon.de die DVD von Stephan Weidner zur Tour 2009 (von A nach W) ausgeliefert.

Mein Tag fing behutsam an, ich kümmerte mich um einige Pflichten. Bis es gegen 12 Uhr an der Tür klingelte. Ein lieferant von DHL. Durch das Onlinesystem wurde mir gestern schon mitgeteilt das die DVD unterwegs sei.

Ich nahm meine BEstellung entgegen, riss die Verpackung auf und schmiss sofort die erste DVD in das Laufwerk.
DVD 2 und die Live in Berlin CD direkt hinter her. Beim durchzappen merkte ich schon "Der kauf hat sich gelohnt."

Es war eine sehr angenehmen Nähe die das Bildmaterial übermittelte, es war grandios und doch etwas beklemmend einem seiner Idole so nah zu sein.
Dazu kommen noch die Tracks und das verhältnis zwischen Fans und Band. Es ist um es kurz zu sagen, jeden Cent wert gewesen den ich in diese DVD investiert habe.

Nun freue ich mich die DVD mit einem Kastenbier genüsslich und natürlich für Rock entsprechender Lautstärke zu hören.

Desweiteren erfreue ich mich derzeit sehr der Aussage von Weidner, das es eine weitere Tour geben wird und diese größer sein wird. Größere locations frei nach dem Motto "schneller, höher, Weidner"

Doch wie sieht es hier aus? Gibt es gleich gesinnte? Gibt es hier Leute die auf der Tour waren?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Narebu am 13.11.2009 15:42.

13.11.2009 15:38 Narebu ist offline Email an Narebu senden Homepage von Narebu Beiträge von Narebu suchen Nehmen Sie Narebu in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:




© Redzep Kurtisevic, Maximilian Grobecker
Teile der Headergrafik mit freundlicher Genehmigung der Firma Bucherer Druck
Impressum | Tracking-Opt-Out | Forenregeln

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Cracker-Tracker: © CBACK (Christian Knerr) www.cback.de