Das Forum Das Portal
Registrierung Die Mitglieder Das Team Die tolle Suchfunktion ;) Frequently Asked Questions

it-assistent.de » Der informationstechnische Assistent » Grundfächer » Mathe » Nachprüfung Mathe - Diffrenzialrechnung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
- Anzeige -
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hannes Hannes ist männlich
Mitglied

Schule: Berufskolleg am Haspel
Herkunft: Ennepetal

verrückt Nachprüfung Mathe - Diffrenzialrechnung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe nächste Woche in Mathe eine Nachprüfung übers Thema Diffrenzialrechnung.
Produktregal und Quotientenregel läuft, aber ich komme im moment mit der Kettenregel nicht klar.
Irgendwer hier der das Thema son bissel kann ??

Gruß

30.07.2008 17:07 Hannes ist offline Email an Hannes senden Beiträge von Hannes suchen Nehmen Sie Hannes in Ihre Freundesliste auf Füge Hannes in deine Contact-Liste ein
snooff´y snooff´y ist weiblich
gesperrt

Herkunft: Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DAS BIN DANN WOHL ICH! stell bitte einfach deine fragen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von snooff´y am 30.07.2008 19:04.

30.07.2008 19:00 snooff´y ist offline Beiträge von snooff´y suchen Nehmen Sie snooff´y in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ok danke, ich glaube am einfachsten mache ich das so, dass ich jetzt einfach mal meine problem aufgaben poste, bzw die wo ich an bestimmten stellen net weiter komme....hab hier noch son paar klassenarbeiten von Frau Jolmes wo ich aus der aufgabe net schlau werde....

Leiten sie einmal ab :

y=sin(x²) (hier find ich noch net einmal n Anfang)

Leiten sie zweimal ab:

y=x*cosx
y'=u'v+uv'
y'=1(cosx)+x(-sinx)
y''= ????

Leiten sie zweimal ab:

y= 3x / x+1
y'= 3 (x+1) - 3x(1) / (x+1)²
y''= ????

Leiten sie einmal ab:

y=(x²+0,25)^-1

erwarte echt net auf alle Aufgaben ne Antwort, aber mit so 2-3 wäre mir schon echt weitergeholfen^^
danke schonmal

Gruß

30.07.2008 20:23 Hannes ist offline Email an Hannes senden Beiträge von Hannes suchen Nehmen Sie Hannes in Ihre Freundesliste auf Füge Hannes in deine Contact-Liste ein
Mitglied

keiner ne Idee????

03.08.2008 15:00 Hannes ist offline Email an Hannes senden Beiträge von Hannes suchen Nehmen Sie Hannes in Ihre Freundesliste auf Füge Hannes in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

© Redzep Kurtisevic, Maximilian Grobecker
Teile der Headergrafik mit freundlicher Genehmigung der Firma Bucherer Druck
Impressum | Tracking-Opt-Out | Forenregeln