Das Forum Das Portal
Registrierung Die Mitglieder Das Team Die tolle Suchfunktion ;) Frequently Asked Questions

it-assistent.de » Der informationstechnische Assistent » Abschlussprüfung: Praxis » Vornoten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
- Anzeige -
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soldiar Soldiar ist männlich
Mitglied

Schule: Oskar-von-Miller Schule
Herkunft: Kassel

Vornoten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich hoffe mal genauso. Hier in Hessen gibt es Vornoten (die gesamte 12 wird dabei genommen). Also alle Schriftlichen, mündlichen und sonstigen Leistungen bis zu den Abschlussprüfungen.

Mittlerweile werden die ja langsam verkündet. Daher wollte ich fragen wie es bei euch aussieht. Ich habe bisher leider nur Mathe-FH werde es aber im nachhinein (editieren). Die Vornoten zählen hier 50% des Abschlusszeugnisses. Weitere 50% zählt die schriftliche Prüfung (wenn mündliche Prüfung hinzu kommt zählt beides glaube ich nur 40%). Und was habt ihr so?

Meine Vornoten im FH-Bereich:

Deutsch-FH: 1-
Englisch-FH: 1-
Mathe-FH: 3+

Meine Vornoten in den anderen Fächern:

PBS-Programmiertechnik: -
PIN-Netzwerktechnik: -
KIC-Hardware/VoIP: -
AWN-Netzwerkadministration: -

mfg
Christian, 19, K.

edit: sorry hab mich verklickt, bitte in "Abschlussprüfung: Theorie" verschieben.

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von Soldiar am 25.04.2008 17:01.

13.04.2008 11:05 Soldiar ist offline Email an Soldiar senden Homepage von Soldiar Beiträge von Soldiar suchen Nehmen Sie Soldiar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

was für einen Vornotenstand habt ihr eigentlich aus den zuvorigen Halbjahren (hier Halbjahr 1-3 bei euch wohl Halbjahr 1-5).

Ich habe dort im Berufsbildendenbereich eine 2,0.

Hoffe dass sich nun langsam auch mal andere hier dran beteiligen.

mfg
Christian, 19, K.

25.04.2008 17:01 Soldiar ist offline Email an Soldiar senden Homepage von Soldiar Beiträge von Soldiar suchen Nehmen Sie Soldiar in Ihre Freundesliste auf
snooff´y snooff´y ist weiblich
gesperrt

Herkunft: Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du möchtest also wirklich, dass die Leute die dieses Forum lesen, welche zu 80% nur Ja-Sager sind, aus eigener intention heraus ihre Leistungen dir mitteilen oder das daraus sogar eine Diskusion entsteht? Du naives Luder...

26.04.2008 01:01 snooff´y ist offline Beiträge von snooff´y suchen Nehmen Sie snooff´y in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo,

ja ich merks schon selbst, die Leute hier sind wohl alle nur Schüler, die mitlesen und mehr nicht machen. Kanns ja verstehen dass diese sich für Ihre Vornoten schämen, ist aber echt erbärmlich.

mfg
Christian, 19, K.

26.04.2008 09:46 Soldiar ist offline Email an Soldiar senden Homepage von Soldiar Beiträge von Soldiar suchen Nehmen Sie Soldiar in Ihre Freundesliste auf
r3p0 r3p0 ist männlich
Administrator

Schule: BK am Haspel
Herkunft: Wuppertal

@Soldiar: Mit deinen Vornoten kann ich natürlich nicht mithalten Augenzwinkern

Original von snooff´y (Zum Original-Post)
Du möchtest also wirklich, dass die Leute die dieses Forum lesen, welche zu 80% nur Ja-Sager sind, aus eigener intention heraus ihre Leistungen dir mitteilen oder das daraus sogar eine Diskusion entsteht? Du naives Luder...

Ich kenne meine Vornoten noch garnicht. Wenn ich sie habe, wäre es auch kein Problem für mich diese hier preis zugeben. Bitte halte dich mit deinen Bemerkungen zurück, deine pessimistische Art kommt nicht immer gut an. Wenn du was zu sagen hast, dann sags aber behalte bitte im Hinterkopf: "Hinter jedem Nick steckt auch ein echter Mensch.".

Das Internet ist keine Spielplatz um seine Unzufriedenheit freien Lauf zu lassen.

HTPC unser im TV-Rack, geheiligt werde dein Gehäuse. Dein Bootscreen komme. Dein Wille werde gebrochen, wie im Himmel so auf Erden. Unsere täglichen Filme gib uns heute. Und vergib uns unsere Sucht, wie auch wir vergeben deine Ausfälle. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von der Langeweile. Denn dein ist die Aktion und der Fun und die Musik in Ewigkeit. AMEN

26.04.2008 12:10 r3p0 ist offline Email an r3p0 senden Homepage von r3p0 Beiträge von r3p0 suchen Nehmen Sie r3p0 in Ihre Freundesliste auf Füge r3p0 in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

© Redzep Kurtisevic, Maximilian Grobecker
Teile der Headergrafik mit freundlicher Genehmigung der Firma Bucherer Druck
Impressum | Tracking-Opt-Out | Forenregeln