Das Forum Das Portal
Registrierung Die Mitglieder Das Team Die tolle Suchfunktion ;) Frequently Asked Questions

it-assistent.de » Sonstiges » Games » Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
- Anzeige -
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
r3p0 r3p0 ist männlich
Administrator

Schule: BK am Haspel
Herkunft: Wuppertal

Auf welches Spiel freut ihr euch am meisten ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal so überlegt auf welches Spiel ich mich am meisten freuen würde. Abgesehen jetzt von einem Nachfolger von Diablo, würde ich mich sehr freuen wenn Alan Wake endlich fertiggestellt wird. Momentan sieht es aber eher aus, als würde Alan Wake den gleichen Weg gehen wie Duke Nukem Forever, nämlich den ewigen Weg des Nichtvorhandenseins.
Auf Red Faction 3 würde ich mich auch sehr freuen, ich weiß nicht warum aber irgendwie bin ich ein Freund von Fortsetzungen. großes Grinsen

HTPC unser im TV-Rack, geheiligt werde dein Gehäuse. Dein Bootscreen komme. Dein Wille werde gebrochen, wie im Himmel so auf Erden. Unsere täglichen Filme gib uns heute. Und vergib uns unsere Sucht, wie auch wir vergeben deine Ausfälle. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von der Langeweile. Denn dein ist die Aktion und der Fun und die Musik in Ewigkeit. AMEN

12.03.2008 17:08 r3p0 ist offline Email an r3p0 senden Homepage von r3p0 Beiträge von r3p0 suchen Nehmen Sie r3p0 in Ihre Freundesliste auf Füge r3p0 in deine Contact-Liste ein
snooff´y snooff´y ist weiblich
gesperrt

Herkunft: Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Starcraft 2 GER > KOR!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von snooff´y am 12.03.2008 23:53.

12.03.2008 23:19 snooff´y ist offline Beiträge von snooff´y suchen Nehmen Sie snooff´y in Ihre Freundesliste auf
J.U.B. J.U.B. ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hmm.. is blöd wenn ich getz duke nukem forever sage oder?? großes Grinsen

ich freue mich auf

PC:
- fortsetzungen von Daleware St. John

Wii:
- Mario Kart Wii
- Super Smash Bros. Brawl
- House of the Dead 2&3 Return
- Project Zero (4)
- Soul Calibur Legend
- Wii Fit

X-Box 360:
- GTA 4
- Soul Calibur 4

20.03.2008 00:51 J.U.B. ist offline Email an J.U.B. senden Homepage von J.U.B. Beiträge von J.U.B. suchen Nehmen Sie J.U.B. in Ihre Freundesliste auf Füge J.U.B. in deine Contact-Liste ein
r3p0 r3p0 ist männlich
Administrator

du freust dich auf Wii Fit oO ?

/edit

soeben habe ich von zk4r eine PM gekriegt, Stargate Worlds soll rauskommen.... endlich mal ein SG-Spiel ^^

HTPC unser im TV-Rack, geheiligt werde dein Gehäuse. Dein Bootscreen komme. Dein Wille werde gebrochen, wie im Himmel so auf Erden. Unsere täglichen Filme gib uns heute. Und vergib uns unsere Sucht, wie auch wir vergeben deine Ausfälle. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von der Langeweile. Denn dein ist die Aktion und der Fun und die Musik in Ewigkeit. AMEN

20.03.2008 00:59 r3p0 ist offline Email an r3p0 senden Homepage von r3p0 Beiträge von r3p0 suchen Nehmen Sie r3p0 in Ihre Freundesliste auf Füge r3p0 in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

Original von r3p0 (Zum Original-Post)
du freust dich auf Wii Fit oO ?

Klar warum nicht? endlich mal ein lustiges trainings spiel. und ausserdem bin ich nicht nur so nen baller, strategie, action-adventure zocker... ich spiele ja auch freiwilig big brain academy, weils lustig is xD

20.03.2008 16:30 J.U.B. ist offline Email an J.U.B. senden Homepage von J.U.B. Beiträge von J.U.B. suchen Nehmen Sie J.U.B. in Ihre Freundesliste auf Füge J.U.B. in deine Contact-Liste ein
Majooo Majooo ist männlich
Mitglied

Schule: Nein
Herkunft: Schwelm

Ach du scheisse, ich hab mal den Trailer für Wii Fit angeguckt und muss einfach mal sagen , was is dass denn fürn Schrott ? Ich versteh den Sinn nich, Liegestütz auf so ner Platte zumachen nur um zu sehn wie sich die bombastische Wii Grafik (vga könnte glatt neidisch werden) einen abbricht um ne Figur darzustellen. Liegenstütz gehn auch als Informatiker ohne Computerunterstützung !!
Und nein ich hab nix gegen Wii, besoffen is Wii Sports sogar akzeptabel.

OT:
Starcraft2 / WAR
Oder generell mal nen gutes Spiel denn irgendwie kommt nur noch Müll raus >.<

20.03.2008 23:25 Majooo ist offline Beiträge von Majooo suchen Nehmen Sie Majooo in Ihre Freundesliste auf
snooff´y snooff´y ist weiblich
gesperrt

Herkunft: Deutschland

+

NA ICH WEIS NOCH NICHT SO....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von snooff´y am 21.03.2008 20:42.

21.03.2008 20:37 snooff´y ist offline Beiträge von snooff´y suchen Nehmen Sie snooff´y in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

OMG!!! wo hat man dieses Bild ausgegraben? von meiner HP?? ahhh hässliches bild xD und so... ALT xD

26.03.2008 15:15 J.U.B. ist offline Email an J.U.B. senden Homepage von J.U.B. Beiträge von J.U.B. suchen Nehmen Sie J.U.B. in Ihre Freundesliste auf Füge J.U.B. in deine Contact-Liste ein
r3p0 r3p0 ist männlich
Administrator

Ach es gibt mehr solcher Fotos ? ^^

26.03.2008 16:17 r3p0 ist offline Email an r3p0 senden Homepage von r3p0 Beiträge von r3p0 suchen Nehmen Sie r3p0 in Ihre Freundesliste auf Füge r3p0 in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

Da gibbet noch nen paar Bilder von mir xD

http://www.jan-uwe-ballauf.de/bilder.html

26.03.2008 19:05 J.U.B. ist offline Email an J.U.B. senden Homepage von J.U.B. Beiträge von J.U.B. suchen Nehmen Sie J.U.B. in Ihre Freundesliste auf Füge J.U.B. in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

© Redzep Kurtisevic, Maximilian Grobecker
Teile der Headergrafik mit freundlicher Genehmigung der Firma Bucherer Druck
Impressum | Tracking-Opt-Out | Forenregeln