Das Forum Das Portal
Registrierung Die Mitglieder Das Team Die tolle Suchfunktion ;) Frequently Asked Questions

it-assistent.de » Sonstiges » Tauschbörse » c't 21/07 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
- Anzeige -
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J.U.B. J.U.B. ist männlich
Super Moderator

Herkunft: Wuppertal

c't 21/07 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, hat jemand von euch noch zufällig jemand die c't 21/07 irgendwo rumfliegen?

muss in der schule einen Vortrag über Flash-Speicher halten und habe gesehen das in dieser Ausgabe ein Hilfreicher Artikel steht.

bitte um schnelle antwort, da ich den Vortrag demnächst schon halten muss.

31.01.2008 12:28 J.U.B. ist offline Email an J.U.B. senden Homepage von J.U.B. Beiträge von J.U.B. suchen Nehmen Sie J.U.B. in Ihre Freundesliste auf Füge J.U.B. in deine Contact-Liste ein
Majooo Majooo ist männlich
Mitglied

Schule: Nein
Herkunft: Schwelm

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.heise.de/ct/06/23/136/

kA obs dir weiter hilft, habs mir nicht angeguckt. Ist allerdings auch nicht von 07 sondern 06.

31.01.2008 15:19 Majooo ist offline Beiträge von Majooo suchen Nehmen Sie Majooo in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja so einige artikel habe ich mir schon durchgelesen, aber ich suche genau diese zeitschrift, da dort noch mehr drin steht als nur der gezeigte artikel.

01.02.2008 01:13 J.U.B. ist offline Email an J.U.B. senden Homepage von J.U.B. Beiträge von J.U.B. suchen Nehmen Sie J.U.B. in Ihre Freundesliste auf Füge J.U.B. in deine Contact-Liste ein
Max Max ist männlich
Administrator

Schule: Berufskolleg am Haspel

Einer meiner ehemaligen Lehrer bekommt die regelmäßig und sollte inzwischen ein ansehnliches Sammelsurium besitzen.
Wenn du willst, gebe ich dir mal seine E-Müll-Adresse, dann kannst du ja mal fragen, ob er die hat.

Ansonsten: Ist das das, was du suchst?
http://www.heise.de/ct/07/21/100/default.shtml

01.02.2008 13:57 Max ist offline Email an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

ja richtig... und da am ende des artikels steht

Zitat:
Den vollständigen Artikel finden Sie in c't 21/2007.

01.02.2008 20:52 J.U.B. ist offline Email an J.U.B. senden Homepage von J.U.B. Beiträge von J.U.B. suchen Nehmen Sie J.U.B. in Ihre Freundesliste auf Füge J.U.B. in deine Contact-Liste ein
Wiseguy Wiseguy ist männlich
Mitglied

Schule: Thomas-Eßer-Berufskolleg
Herkunft: Swisttal

ja mai... es gibt mehr als nur eine quelle:

http://www.itwissen.info/

und nach FLASH suchen

06.02.2008 17:44 Wiseguy ist offline Email an Wiseguy senden Beiträge von Wiseguy suchen Nehmen Sie Wiseguy in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Ja natürlich gibt es auch mehr als eine Quelle... aber desto mehr, desto besser... oder???

und unter itwissen.info habe ich auch schon geguckt!

07.02.2008 10:36 J.U.B. ist offline Email an J.U.B. senden Homepage von J.U.B. Beiträge von J.U.B. suchen Nehmen Sie J.U.B. in Ihre Freundesliste auf Füge J.U.B. in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

© Redzep Kurtisevic, Maximilian Grobecker
Teile der Headergrafik mit freundlicher Genehmigung der Firma Bucherer Druck
Impressum | Tracking-Opt-Out | Forenregeln