Schule: BK am Haspel
Herkunft: Wuppertal
Wir brauchen eure Hilfe.
Hi folks,
da unser Forum ja fast schon stündlich neue Mitglieder bekommt, scheint unsere Werbestrategie ja zu funktionieren. Obwohl es uns offiziel erst seit 2 Tagen gibt haben wir schon bereits 20 User, das müssen wir aber noch toppen können. Deshalb brauchen wir eure Hilfe, bitte informiert alle eure ITA Freunde, Mitschüler oder auch ITA Interessierte. Wir wollen die offiziele Anlaufstelle für den Informationstechnischen Assistenten werden.
Dabei werden wir von unserer Schule unterstützt und wir sind momentan dabei Hilfe durch weitere Schulen zu bekommen. So wirds in der nächsten Zeit vieleicht passieren das man die Domain "www.it-assistent.de" auf Informationsblättern von einigen Schulen wieder findet.
Danke
__________________ HTPC unser im TV-Rack, geheiligt werde dein Gehäuse. Dein Bootscreen komme. Dein Wille werde gebrochen, wie im Himmel so auf Erden. Unsere täglichen Filme gib uns heute. Und vergib uns unsere Sucht, wie auch wir vergeben deine Ausfälle. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von der Langeweile. Denn dein ist die Aktion und der Fun und die Musik in Ewigkeit. AMEN
auf unserer Schule noch nicht... erst nach den praktika der mittelstufe, weil die welche kennen die sitzengblieben sind...
aber du kannst das auch übernehmen...
IHR ALLE KÖNNT DAS MACHEN!!! AUF JEDER SCHULE!!!
Gruß Zk4r
der punk macht propaganda im schülervz, ich bei direktoren und studienleitern^^ das kann nur bergauf gehen...
auch wenn wir schon ohne ende werbun machen, sind wir auf weitere werbung angewiesen!!!
ALSO NOCHMAL: IHR ALLE KÖNNT WERBUNG MACHEN UND WERDET NOCHEINMAL VON UNS DAZU AUFGEFORDERT!!!
Gruß Zk4r
Original von dem 2. Chef zum 1. der gerade seinen Urlaub genießt:
...Da hast du aber Glück, alle Mitarbeiter sitzen gerade in meinem Büro...
...Ja, alle anderen Räume hab ich einfach mal gekündigt, spart uns 4800 € im Monat...
Juhuuuu, wir sind auf Platz 3 in Google mit dem Suchbegriff "It-assistent" nun müssen wir es mit dem Begriff "Informationstechnischer Assistent" soweit schaffen .
__________________ HTPC unser im TV-Rack, geheiligt werde dein Gehäuse. Dein Bootscreen komme. Dein Wille werde gebrochen, wie im Himmel so auf Erden. Unsere täglichen Filme gib uns heute. Und vergib uns unsere Sucht, wie auch wir vergeben deine Ausfälle. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von der Langeweile. Denn dein ist die Aktion und der Fun und die Musik in Ewigkeit. AMEN