Das Forum Das Portal
Registrierung Die Mitglieder Das Team Die tolle Suchfunktion ;) Frequently Asked Questions

it-assistent.de » it-assistent.de - Allgemein » News & Ankündigungen » Wir brauchen eure Hilfe. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
- Anzeige -
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
r3p0 r3p0 ist männlich
Administrator

Schule: BK am Haspel
Herkunft: Wuppertal

Wir brauchen eure Hilfe. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi folks,

da unser Forum ja fast schon stündlich neue Mitglieder bekommt, scheint unsere Werbestrategie ja zu funktionieren. Obwohl es uns offiziel erst seit 2 Tagen gibt haben wir schon bereits 20 User, das müssen wir aber noch toppen können. Deshalb brauchen wir eure Hilfe, bitte informiert alle eure ITA Freunde, Mitschüler oder auch ITA Interessierte. Wir wollen die offiziele Anlaufstelle für den Informationstechnischen Assistenten werden.
Dabei werden wir von unserer Schule unterstützt und wir sind momentan dabei Hilfe durch weitere Schulen zu bekommen. So wirds in der nächsten Zeit vieleicht passieren das man die Domain "www.it-assistent.de" auf Informationsblättern von einigen Schulen wieder findet.

Danke

HTPC unser im TV-Rack, geheiligt werde dein Gehäuse. Dein Bootscreen komme. Dein Wille werde gebrochen, wie im Himmel so auf Erden. Unsere täglichen Filme gib uns heute. Und vergib uns unsere Sucht, wie auch wir vergeben deine Ausfälle. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von der Langeweile. Denn dein ist die Aktion und der Fun und die Musik in Ewigkeit. AMEN

11.10.2007 19:17 r3p0 ist offline Email an r3p0 senden Homepage von r3p0 Beiträge von r3p0 suchen Nehmen Sie r3p0 in Ihre Freundesliste auf Füge r3p0 in deine Contact-Liste ein
Opodeldok Opodeldok ist männlich
Neu hier

Schule: BkaH

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hört sich ja gut an! Hoffe das sich die positive Entwicklung fortsetzt! Werbt ihr schon bei den "unterstufen" ?
Gruß

11.10.2007 19:32 Opodeldok ist offline Email an Opodeldok senden Beiträge von Opodeldok suchen Nehmen Sie Opodeldok in Ihre Freundesliste auf
zk4r zk4r ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf unserer Schule noch nicht... erst nach den praktika der mittelstufe, weil die welche kennen die sitzengblieben sind...

aber du kannst das auch übernehmen...

IHR ALLE KÖNNT DAS MACHEN!!! AUF JEDER SCHULE!!!

Gruß Zk4r

Wo bin ich nur gelandet?

11.10.2007 19:45 zk4r ist offline Email an zk4r senden Homepage von zk4r Beiträge von zk4r suchen Nehmen Sie zk4r in Ihre Freundesliste auf Füge zk4r in deine Contact-Liste ein
Opodeldok Opodeldok ist männlich
Neu hier

Schule: BkaH

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mundpropaganda.

11.10.2007 20:49 Opodeldok ist offline Email an Opodeldok senden Beiträge von Opodeldok suchen Nehmen Sie Opodeldok in Ihre Freundesliste auf
45531 45531 ist männlich
Trusted User

die propaghanda im schuelervz habe ich ja übernommen (=
hat ja einiges an usern gebracht großes Grinsen
hoffe es geht weiter so bergauf mit uns!!

11.10.2007 21:38 45531 ist offline Email an 45531 senden Beiträge von 45531 suchen Nehmen Sie 45531 in Ihre Freundesliste auf Füge 45531 in deine Contact-Liste ein
zk4r zk4r ist männlich
Super Moderator

der punk macht propaganda im schülervz, ich bei direktoren und studienleitern^^ das kann nur bergauf gehen...

auch wenn wir schon ohne ende werbun machen, sind wir auf weitere werbung angewiesen!!!

ALSO NOCHMAL: IHR ALLE KÖNNT WERBUNG MACHEN UND WERDET NOCHEINMAL VON UNS DAZU AUFGEFORDERT!!!

Gruß Zk4r

Wo bin ich nur gelandet?

11.10.2007 23:23 zk4r ist offline Email an zk4r senden Homepage von zk4r Beiträge von zk4r suchen Nehmen Sie zk4r in Ihre Freundesliste auf Füge zk4r in deine Contact-Liste ein
N()$K!LL N()$K!LL ist männlich
Mitglied

Schule: AJCBK (Adam Joseph Cüppers Berufskolleg
Herkunft: Düsseldorf

Find ich klasse Augenzwinkern ich leite es ma sofort weiter.

12.10.2007 11:15 N()$K!LL ist offline Email an N()$K!LL senden Homepage von N()$K!LL Beiträge von N()$K!LL suchen Nehmen Sie N()$K!LL in Ihre Freundesliste auf Füge N()$K!LL in deine Contact-Liste ein
shane shane ist männlich
Neu hier

Schule: Berufskolleg am Haspel

Ich werde mich auch ma bemühen und das weiterleiten (kenne ja noch jemanden der in Oberfranken auch ITA macht) großes Grinsen

12.10.2007 12:41 shane ist offline Email an shane senden Homepage von shane Beiträge von shane suchen Nehmen Sie shane in Ihre Freundesliste auf
sn1p0r_Lev sn1p0r_Lev ist männlich
Mitglied

Schule: Berufskolleg Hilden
Herkunft: Leverkusen-Hitdorf

Bin auch gut dabei. xD Habe in Klassenforen schon bescheid gepostet - Fragt sich nur noch, wann die Leute sich regestrieren. ^^

12.10.2007 13:11 sn1p0r_Lev ist offline Homepage von sn1p0r_Lev Beiträge von sn1p0r_Lev suchen Nehmen Sie sn1p0r_Lev in Ihre Freundesliste auf Füge sn1p0r_Lev in deine Contact-Liste ein
zk4r zk4r ist männlich
Super Moderator

Was auch helfen kann:

In diversen Foren unsere Userbar einfügen und diese verlinken:

http://www.it-assistent.de/userbar.gif

Gängige BB-Code-Schnipsel zum Einbinden:

WBB:
code:
[URL=http://www.it-assistent.de][IMG]http://www.it-assistent.de/userbar.gif[/IMG][/URL]

PHPBB(eigendlich genau das gleiche... aber für doofe user:
code:
[url=http://www.it-assistent.de][img]http://www.it-assistent.de/userbar.gif[/img][/url]

Das ganze sieht dann so aus, wie in meiner Sig...

Gruß Zk4r

Wo bin ich nur gelandet?

13.10.2007 00:36 zk4r ist offline Email an zk4r senden Homepage von zk4r Beiträge von zk4r suchen Nehmen Sie zk4r in Ihre Freundesliste auf Füge zk4r in deine Contact-Liste ein
r3p0 r3p0 ist männlich
Administrator

Juhuuuu, wir sind auf Platz 3 in Google mit dem Suchbegriff "It-assistent" nun müssen wir es mit dem Begriff "Informationstechnischer Assistent" soweit schaffen Augenzwinkern.

http://www.google.de/search?hl=de&q=it-a...tnG=Suche&meta=

HTPC unser im TV-Rack, geheiligt werde dein Gehäuse. Dein Bootscreen komme. Dein Wille werde gebrochen, wie im Himmel so auf Erden. Unsere täglichen Filme gib uns heute. Und vergib uns unsere Sucht, wie auch wir vergeben deine Ausfälle. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von der Langeweile. Denn dein ist die Aktion und der Fun und die Musik in Ewigkeit. AMEN

02.04.2008 19:30 r3p0 ist offline Email an r3p0 senden Homepage von r3p0 Beiträge von r3p0 suchen Nehmen Sie r3p0 in Ihre Freundesliste auf Füge r3p0 in deine Contact-Liste ein
Zador Zador ist männlich
Mitglied

Schule: TBS1 - Bochum

! Herzlichen Glückwunsch ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Macht weiter so. Auch der Informationstechnische Assistent wird es noch schaffen!

Gruß
Zador

03.04.2008 06:28 Zador ist offline Email an Zador senden Beiträge von Zador suchen Nehmen Sie Zador in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

© Redzep Kurtisevic, Maximilian Grobecker
Teile der Headergrafik mit freundlicher Genehmigung der Firma Bucherer Druck
Impressum | Tracking-Opt-Out | Forenregeln