Das Forum Das Portal
Registrierung Die Mitglieder Das Team Die tolle Suchfunktion ;) Frequently Asked Questions

it-assistent.de » Die Fachbereiche » Programmierung » Java » Buchempfehlung für Einsteiger! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
- Anzeige -
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
selle1608
Neu hier

Schule: Berufskolleg Bergisch Gladbach

Buchempfehlung für Einsteiger! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich möchte JAVA lernen. Da ich noch keinerlei erfahrungen mit dieser Programmiersprache gemacht habe, brauche ich ein Buch für Einsteiger.

könnt ihr mir etwas emfehlen?

MfG

selle1608

21.05.2012 10:41 selle1608 ist offline Email an selle1608 senden Beiträge von selle1608 suchen Nehmen Sie selle1608 in Ihre Freundesliste auf
--Paddy--
Neu hier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo selle1608,
als Buch würde ich dir

"Sprechen Sie Java?: Eine Einführung in das systematische Programmieren" empfehlen.
ISBN-13: 978-3898645959
Hanspeter Mössenböck (Autor)

Ich hoffe es Hilft dir weiter.

LG
--Paddy--

13.06.2012 06:49 --Paddy-- ist offline Email an --Paddy-- senden Beiträge von --Paddy-- suchen Nehmen Sie --Paddy-- in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

© Redzep Kurtisevic, Maximilian Grobecker
Teile der Headergrafik mit freundlicher Genehmigung der Firma Bucherer Druck
Impressum | Tracking-Opt-Out | Forenregeln