Das Forum Das Portal
Registrierung Die Mitglieder Das Team Die tolle Suchfunktion ;) Frequently Asked Questions

it-assistent.de » Der informationstechnische Assistent » Allgemeines » ITA BK Hilden » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
- Anzeige -
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
streetfighter
Neu hier

ITA BK Hilden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo leute ich bin heute auf eure seite gestoßen und habe mich mal direkt registriert.
ich bin auf dem bk hilden zur ita ausbildung,wie ich hier jedoch bei einigen vernommen habe sind hier auch 'ehemalige' schüler/innen die dort diese ausbildung gemacht haben.mein anliegen daher ob ihr bereit wäret unterlagen sofern ihr diese noch besitzen solltet bereitzustellen,für folgende fächer :
- ET
-Mathe
-RST
-(BSN)
wäre froh wenn sich jemand darauf melden könnte da man diese schule ja nur gut abschließen möchte,natürlich soll euer entgegenkommen dann auch nicht umsonst sein ;-)
die fächer haben es richtig in sich aber ihr kennt es ja mit sicherheit noch zu gute Augenzwinkern

15.03.2010 19:43 streetfighter ist offline Email an streetfighter senden Beiträge von streetfighter suchen Nehmen Sie streetfighter in Ihre Freundesliste auf
Narebu Narebu ist männlich
Moderator

Schule: Berufskolleg am Haspel
Herkunft: Wuppertal

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo streetfighter,

Ich war zwar nicht auf deiner Schule aber ich möchte dich recht herzlich in unserer Community begrüßen.

Sofern du fragen zu einem Fach hast kannst du auch jeder Zeit deine Fragen hier posten. Wir werden uns stehts bemühen den Leuten/dir zu helfen.

Uns würde es sehr erfreuen wenn du genauso wie die anderen User hier auch etwas Werbung in euren Klassen oder an euren Schulen zu machen.

mit freundlichen grüßen

Narebu

17.03.2010 18:53 Narebu ist offline Email an Narebu senden Homepage von Narebu Beiträge von Narebu suchen Nehmen Sie Narebu in Ihre Freundesliste auf
streetfighter
Neu hier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo narebu,
vielen dank für deine antwort,ich bin froh zu hören das man hier hilfe von erfahrenen leuten bekommt und bedanke mich nochmals dafür.zurzeit gehe ich in die 11te,und habe leider so einige schwierigkeiten in programmieren und elektro technik.nächsten monat müssen noch differenzierungsbereiche gewählt werden
ich werde mich für kaufmännische informatik entscheiden,aber leider begleiten mich diese beiden fächer noch in die klassen 12+13.

natürlich werde ich mich stets dafür bemühen reichlich werbung für diese website zu machen,damit sich hoffentlich noch mehr hier registrieren,ich bin übrigens über wikipedia auf diese seite gelangt.

mfg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von streetfighter am 20.03.2010 11:53.

20.03.2010 11:50 streetfighter ist offline Email an streetfighter senden Beiträge von streetfighter suchen Nehmen Sie streetfighter in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

© Redzep Kurtisevic, Maximilian Grobecker
Teile der Headergrafik mit freundlicher Genehmigung der Firma Bucherer Druck
Impressum | Tracking-Opt-Out | Forenregeln